WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Wahlen und Ehrungen bei den Pfadfindern

(hr) (br) Am vergangenen Samstag, 8. November, trafen sich 30 Pfadfinder des Stammes Silberreiher in ihrem Stammesheim in der Wilhelm-Blos-Straße zur alljährlichen Vollversammlung.

Die Stammesführung und der Vorstand legten ihre Berichte vor, und die alljährlichen Wahlen wurden durchgeführt. So wurde Simon Dalpke als Landesdelegierter gewählt. Er wird den Stamm in Zukunft auf den regelmäßig stattfindenden Landesversammlungen vertreten. Ebenso wurde Tobias Richter als stellvertretender Stammesführer nachgewählt. Richter wird die Stammesführung nun mindestens bis zur Neuwahl im Herbst 2015 unterstützen.

Des weiteren wurden zahlreiche Ehrungen durchgeführt, bei denen mitunter Mitglieder geehrt wurden, die seit 60 Jahren dem Stamm treu geblieben sind. Die Stammesführung blickt zurück auf ein ereignisreiches Jahr 2014 und freut sich bereits auf ein spannendes Jahr 2015, das als Highlight den Besuch des Landeslagers mit rund 400 Pfadfinderinnen und Pfadfindern zu bieten hat.

20.11.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL