WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ein schwacher Heimauftritt

(bro) (sw) Nach einem schwachen Heimauftritt der Rot-Weißen setzte es gestern gegen die Gäste aus Heiligkreuzsteinach eine auch in der Höhe verdiente 0:4-Niederlage.

Von Beginn der Partie an stand man zu weit weg von seinen Gegenspielern und fand fast nie richtig die Bindung zum Spiel. Zwar hätte Sadik seine Farben in der 19. Minute in Führung schießen können - er scheiterte im Eins-gegen-Eins am gegnerischen Torhüter - jedoch sollte dies die einzig erwähnenswerte Chance der gesamten Partie für den Gastgeber sein. Anders der Gast, der sich immer wieder durch das Mittelfeld kombinieren konnte und so auch zum Abschluss kam. Folgerichtig fiel dann auch das 0:1 in der 38. Minute, als Gästestürmer Stumpf nach einer Flanke sechs Meter vor dem Tor freistehend einköpfen konnte.

Nach dem Wechsel zeigte sich das gleiche Bild. Heiligkreuzsteinach bestimmte das Spiel und kam verdientermaßen zu drei weiteren Toren. Zunächst vollstreckte Fitzer in Minute 67 eiskalt, als er alleine auf Gebhard zulief, ehe die Gäste mit zwei satten Schüssen von der Sechzehnmeterlinie in der 75. und 88. Minute durch Teich und Wiesinger das Ergebnis auf 0:4 schraubten.

Trotz allem sollte man das Spiel schnellstmöglich abhaken und den Fokus auf das letzte Heimspiel in diesem Kalenderjahr gegen den Turnerbund aus Rohrbach-Boxberg am nächsten Sonntag legen.

SG Mittleres Neckartal - TSV Handschuhsheim
Auch die zweite Garnitur kam im Vorspiel unter die Räder und verlor mit 1:7. Karim konnte seine Mannschaft in der zehnten Minute zunächst in Führung bringen, danach ließ man aber jegliche Leistung aus der Vorwoche vermissen. So hatte der Gast aus Heidelberg ein leichtes Spiel und konnte in regelmäßigen Abständen sieben Treffer erzielen.

24.11.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL