WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

TV Bammental - JSG Odenwald 28:17

(bro) (uw) Der 22. November war einfach nicht der Tag der weiblichen C-Jugend von der JSG Odenwald. Gegen einen spielstarken und gut besetzten Gastgeber aus Bammental gelang es nicht, Fuß zu fassen und das eigene Spiel aufzuziehen.

In der ersten Hälfte konnte man noch einigermaßen mitspielen und mit 17:11 Toren immerhin auf Tuchfühlung bleiben. Nach der Pause gelang dies aber nicht mehr.

So sehr sich jeder einzelne auch bemühte, gerade das Spiel im Verbund und das Laufen ohne Ball ließ zu wünschen übrig. So konnte sich Bammental relativ leicht auf den Angriff einstellen, immer wieder Bälle abfangen und kontern. Obwohl man in der Abwehr ganz gut dagegenhielt und nur noch elf Gegentore zuließ, verstrichen fast 16 Spielminuten, bevor der JSG der erste Treffer in der zweiten Halbzeit gelang. Zu diesem Zeitpunkt war das Spiel jedoch schon längst entschieden.

Nun heißt es: Das Spiel abhaken, Kopf hoch und den nächsten Gegner ins Auge fassen. Der wird am nächsten Wochenende (29.11.) Eppelheim sein. Beim Auswärtsspiel ging die JSG als Sieger vom Platz.

Es spielten: Laura Reinhard (Tor), Cherin Borrmann, Lara Gärtner, Julia Schwab, Hannah Weinhold, Elisa Schulz, Jamie Diemer, Jana Keller, Celine Wittmann, Julia Allmann.

25.11.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL