WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Unbekannter Trickdieb erbeutet mit Wechselgeld-Masche 400 Euro

(lct) (pol) Opfer eines Trickdiebs wurde am Montagmittag, 25. November, ein 56-jähriger Eberbacher in der Güterbahnhofstraße. Der Geschädigte stand gegen 13 Uhr mit seinem Pkw auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes als er von einem Unbekannten angesprochen wurde, ob er ihm eine 2-Euro-Münze wechseln könne. Der hilfsbereite Mann zückte seine Geldbörse, um nachzusehen, ob er dem Fremden helfen kann. Kurze Zeit später, als der Geschädigte noch einmal seinen Geldbeutel öffnete, musste er feststellen, dass ihm insgesamt 400,- Euro Bargeld gestohlen wurden. Der Mann suchte zwar auf dem Supermarktparkplatz und auch im innerstädtischen Bereich nach dem Trickdieb, dieser hatte sich jedoch in der Zwischenzeit aus dem Staub gemacht.

Der Täter wurde wie folgt beschrieben: 30 bis 35 Jahre alt, etwa 170cm groß, normale Figur, kurzes schwarzes Haar, dunkler Teint, bekleidet mit einer schwarzen Jacke.

Eventuelle Zeugen oder auch weitere Geschädigte werden gebeten, sich unter Tel. (06271) 9210-0 bei der Polizei in Eberbach zu melden.

25.11.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL