WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

ISV Kailbach kämpft in der zweiten Hälfte

(bro) (ri) Die ISV Kailbach reiste am letzten Sonntag ohne Ihrig, Scheuermann und Wien zum FC Rimhorn. Als nach 20 Minuten auch noch Lenz verletzungsbedingt ausgewechselt werden musste, fehlte praktisch die komplette Abwehr.

Kailbach erzielte in der zehnten Minute zwar ein Tor, dieses wurde aber vom Schiedsrichter nicht anerkannt. Der FC Rimhorn erzielte dann auf Grund von Nachlässigkeiten in der ISV-Abwehr in regelmäßigen Abständen (16., 22., 28., 38.) die Tore. Nach dem 4:1, das Silas Leiss mit dem Pausenpfiff und unter Mithilfe des FC-Torwarts erzielte, ging es in die Halbzeitpause.

Nach dem Wiederanpfiff sah man dann eine völlig anders auftretende ISV. Bereits in den Minuten nach dem Beginn der zweiten Hälfte hätte man das Ergebnis mehrmals weiter verkürzen können. Christopher Rippberger verwandelte in der 61. Minute einen Handelfmeter sicher zum 4:2 - ab da war die ISV nur noch auf dem Vormarsch. Alle Rimhorner Angriffe wurden bereits an der Mittellinie abgefangen. In der 65. Minute wurde ein weiteres Tor der ISV vom Schiedsrichter nicht anerkannt. In der 70. Minute schoss Silas Leiss sein zweites Tor zum 4:3. Es spielte nur noch die ISV - Richtung Tor der Heimmannschaft.
Mit zwei schönen Paraden verhinderte der Rimhorner Torwart den bis dahin längst fälligen Ausgleich der ISV. In der 89. Minute kam dann schlussendlich der FC Rimhorn nach einem Konter zum 5:3-Endstand.

Die ISV zeigte in der zweiten Hälfte eine gute Moral und hätte einen Punkt verdient gehabt. Am kommenden Sonntag empfängt die ISV den KSV Haingrund zum letzten Heimspiel diesen Jahres. Spielbeginn ist 14.30 Uhr.

28.11.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL