WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Viele Eigenfehler verhindern den Sieg

(bro) (nu) Am vergangenen Samstag stand für die Verbandsligamannschaft ein Auswärtsspiel in Durlach auf dem Programm. Mit nahezu vollständigem Kader konnte das Spiel bestritten werden.

Zwar waren die Eberbacher von Beginn an im Angriff überlegen, machten sich jedoch mit Eigenfehlern selbst das Leben schwer. So konnte sich keine Mannschaft absetzen, und es blieb spannend bis zum Satzende.

Im Aufschlag machter der TVE zu viele Fehler und musste den ersten Satz mit 22:25 abgeben. Der zweite Satz verlief ähnlich, und die Eberbacher konnten vor allem über die Mitte zu wichtigen Punkten kommen und den Satz knapp mit 25:23 für sich entscheiden. Nun war alles wieder offen, und beide Mannschaften punkteten gleichermaßen. Man fand immer besser ins Spiel. Der Satz ging mit 25:21 ebenfalls an den TVE. Im vierten Satz wollte das Team den Sieg nun perfekt machen, jedoch fehlte auf Eberbacher Seite die gewohnte Sicherheit und Konsequenz. Mit 25:21 ging der Satz an die TS Durlach. Zum dritten Mal in der laufenden Saison musste die Mannschaft in den Tie-Break. Wieder brachten viele Eigenfehler den Gegner nach vorne, und am Ende musste man den Satz mit 15:12 abgeben.

Immerhin nimmt der TVE aufgrund der neuen Regel noch ein Punkt mit nach Hause. Beim Heimspieltag am 13. Dezember in der Hohenstaufen-Halle hat das Team nun die Chance, die Tabellenführung wieder zurückzuholen.

03.12.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL