WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

In Linkskurve ins Schleudern geraten


(Foto: Hubert Richter)

(hr) Nach einer Schleuderpartie auf dem Dach landete heute am frühen Nachmittag ein Pkw auf der L 524.

Gegen 13.30 Uhr war ein 30-jähriger Autofahrer aus dem Neckar-Odenwald-Kreis von Eberbach kommend in Richtung Dielbach unterwegs. In der Linkskurve am Ende der dreispurigen Ausbaustrecke geriet er ins Schleudern und krachte gegen die rechte Leitplanke. Dann überschlug sich der Peugeot und blieb schließlich auf der Gegenfahrbahn auf dem Dach liegen.
Der Fahrer und seine beiden 25- bzw. 45-jährigen Begleiterinnen wurden zur Beobachtung ins Krankenhaus gebracht, sind aber vermutlich nahezu unverletzt. Am Wagen entstand Totalschaden.


06.12.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL