WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Heimpleite für den SVD - Unentschieden für den SV Dielbach 2

(bro) (hd) Der Gast aus dem Neckartal erzielte gestern drei schnelle Tore und entschied damit das Spiel gegen den SV Neckargerach schon frühzeitig.

Einen Freistoß von Benjamin Wanierke von links parierte Torhüter Sascha Riedinger glänzend, gegen den Abstauber von Pasqual Kastner war er machtlos (3. Min.). Neckargerach machte weiter Tempo, ein Steilangriff über rechts, Johannes Amann passte von der Torauslinie zurück, und Warnierke vollendete in der Mitte zum 0:2 (11. Min.). Kurz darauf kam ein scharf von rechts getretener Ball auf der linken Seite zu Wanierke, der sich gekonnt durchsetzte und zum 0:3 ins lange Eck einschoss (18. Min.). Dielbach versuchte zwar, zu einem konstruktiven Spiel zu finden, kam mit der aggressiven, aber fairen Spielweise der Gäste nicht zurecht, die den Ball immer wieder frühzeitig eroberten. Der erste und einzige Torschuss für den SVD in Hälfte eins gelang David Braun erst kurz vor der Pause (39. Min.).

Zu Beginn der zweiten Hälfte machten die Gäste alles klar. Warnieke steckte auf Amann durch, die Abseitsfalle funktionierte nicht, und es stand 0:4 (49. Min.). Nur wenig später fiel das 0:5. Nach einem Freistoß von rechts stand Kastner am langen Pfosten und schoss flach ein (53. Min.). Neckargerach war weiter die agilere Mannschaft und ließ sich selbst nach einer Roten Karte (75. Min.), offenbar wegen einer verbalen Entgleisung, nicht aus der Ruhe bringen. Dielbach kam in der 83. Minute zum 1:5 durch Luca Beisel nach Vorarbeit von Tobias Krahl, am verdienten Sieg der Gäste änderte das nichts mehr.

SV Dielbach 2 - SG Allfeld/Billigheim 2 0:0
In der ersten Halbzeit sah man ein ausgeglichenes Spiel. Die besseren Chancen hatte Dielbach, die klarste war ein Pfostenschuss von Nicolai Knauber (35.), nachdem er schon den Torwart ausgespielt hatte. In der zweiten Hälfte waren meist die Gäste am Drücker. Zunächst rettete Oliver Seidelmann im Tor mit einer Glanzparade (59.). Nach einem Freistoß aus dem Mittelfeld köpfte der Stürmer der SG am langen Pfosten nur knapp über das Tor (79.). Mit dem leistungsgerechten Unentschieden waren beide Mannschaften zufrieden.

08.12.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL