WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Sieg für die Gäste

(bro) (tsv) Wenn man unten steht, hat man einfach kein Glück. In einem spannenden Landesligaspiel hatte am Wochenende der VfR Uissigheim am Ende glücklich die Nase vorn.

Am Anfang der Partie entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Der Gast aus Uissigheim kam in der ersten Halbzeit einmal vor das Tor der Einheimischen. Dies genügte, um in der 15. Minute einen Strafstoß zu bekommen, den Steffen Gros sicher zur Führung verwandelte. Zweimal hatte der TSV die Möglichkeit zum Ausgleich, doch Wesch und Sigin scheiterten am Gästetorwart. Ab der 35. Minute musste der TSV nach zwei harmlosen Foulspielen und der folgenden Gelb-Roten Karte auf Palm verzichten.

In der zweiten Halbzeit zeigte der TSV Moral und drückte trotz Unterzahl auf das Gästetor. Unverständnis zeigte sich sowohl bei den Einheimischen als auch bei etlichen neutralen Zuschauern: Drei elfmeterwürdige Aktionen für den Gastgeber wurden vom Unparteiischen nicht geahndet. Beste Möglichkeiten wurden vom TSV nicht genutzt, und auch der Gast versäumte es, bei seinen Kontern das Spiel vorzeitig zu entscheiden. In der Nachspielzeit handelte der Schiedsrichter dann richtig: Nach einer Notbremse eines TSV-Spielers verwies er diesen des Feldes, und gleichzeitig schickte er einen Gästespieler nach einer Tätlichkeit vorzeitig zum Duschen. So blieb es beim Sieg der Gäste.

TSV Strümpfelbrunn: Heiss, D. Weiss, Schmitt, D. Palm, Sigin, Runkel, M. Palm, Bender, Reinhard (46. Schüssler), B. Guckenhan, Wesch. Zuschauer: 90. Schiedsrichter: Marc Heiker (Sulzfeld).

15.12.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL