WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Jahresabschluss mit Schwimmwettkampf


Die Teilnehmer nach der Siegerehrung im Foyer der Katzenbuckel-Therme. (Foto: privat)

(hr) (mz) Traditionell beendete der SV Neptun Waldbrunn am vergangenen Montag das Wettkampfjahr mit einem vereinsinternen Wettkampf, bei dem der Spaß am Schwimmen im Vordergrund stand.

Am 15. Dezembe kamen 69 hauptsächlich jugendliche Schwimmerinnen und Schwimmer in die Katzenbuckel-Therme, um sich in zwölf Distanzen und Disziplinen zu messen. Die Distanzen waren so gewählt, dass selbst die jüngsten Kinder bei 10 Metern Brust mitschwimmen konnten und viel Freude dabei hatten.
Aber auch für die Größeren wurden Distanzen über 25 bis zu 100 Meter sowie Staffelwettbewerbe über 3 x 50 Meter Freistil angeboten. Dadurch, dass das gemeinsame Schwimmen und die Freude am Element Wasser im Vordergrund standen, waren Zeiten und Ergebnisse in den einzelnen Wettkämpfen eher zweitrangig. Vielmehr wurden Freundschaften beim Plausch am Beckenrand gepflegt.

Aufgrund der guten Organisation konnten bereits kurze Zeit nach dem letzten Wettkampf die offiziellen Ergebnisse bekannt gegeben und die Urkunden im Rahmen einer kleinen Siegerehrung von Irene Kreß, dem Vorstand des SV Neptun Waldbrunn, an alle Teilnehmer ausgegeben werden.


Infos im Internet:
www.sv-neptun.net


22.12.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL