WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Weihnachtsfeier mit Dienstjubiläen


CEO Timo Mosca (l.) mit den anwesenden Geehrten. (Foto: privat)

(hr) (fm) Kurz vor Weihnachten trafen sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Mosca GmbH aus Waldbrunn zur alljährlichen Weihnachtsfeier in der Stadthalle Eberbach. Dabei wurden auch langjährige Mitarbeiter geehrt.

Im feierlichen Rahmen bedankte sich Geschäftsführer Timo Mosca bei 25 Mitarbeitern, die auf jeweils 25 Jahre Berufstätigkeit bei der Firma Mosca zurückblicken können. Für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit wurde Franz Hamm geehrt.
„Die besondere Treue und langjährige Verbundenheit zu unserem weltweiten Familienunternehmen ist beeindruckend“, betont Timo Mosca. In seiner Ansprache brachte er seinen Dank und seine Anerkennung für die berufliche Leistung und das Engagement der anwesenden Jubilare in den vergangenen Jahrzehnten zum Ausdruck.
„Wir führen die lange Zusammenarbeit auf die Zufriedenheit mit dem Arbeitsplatz und Arbeitgeber zurück – das freut uns ganz besonders“, so Timo Mosca.

Die Mosca GmbH ist Systemlieferant, Entwickler und Hersteller von qualitativ hochwertigen Umreifungsmaschinen, Umreifungsbändern und Transportgutsicherungssystemen in professionellen und industriellen Anwendungen und behauptet sich mit ständigen Innovationen seit über 45 Jahren als Qualitäts- und Technologiefüher im Umreifungssektor.


22.12.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL