WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Märchenhafte Bescherung im Alten Badhaus


Aus geschätzten 30.000 Losabschnitten wurden 145 Gewinner gezogen. Rechts Hauptgewinnerin Gerdrude Wiegel bei der Preisübergabe durch den EWG-Vorsitzenden Dietrich Müller. (Fotos: Hubert Richter)

(hr) Im Hotel “Altes Badhaus” ermittelte die Eberbacher Werbegemeinschaft (EWG) gestern Abend die Gewinner der diesjährigen Weihnachtsverlosung. Der Hauptgewinn im Wert von 1.000 Euro ging an eine Eberbacherin.

Die jungen Glücksbringer Luca Schaller, Konstantin Jung und Lilith Back zogen unter juristischer Aufsicht von Rechtsanwalt Gunter Mayer und mit Unterstützung durch Rolf Wieprecht aus den abgegebenen Losabschnitten die 145 Gewinnerinnen und Gewinner. Den ersten Preis, EWG-Einkaufsgutscheine im Wert von 1.000 Euro, konnte gestern Abend Gerdrude Wiegel aus Eberbach persönllich in Empfang nehmen.

Knapp 40.000 Lose, bei denen es wieder bekannte Märchennamen zu erraten galt, habe man in den EWG-Geschäften an die Kunden ausgegeben, so der EWG-Vorsitzende Dietrich Müller. Den Rücklauf der Teilnahmescheine schätzt Müller auf rund 30.000.

Die komplette Gewinnerliste bieten wir hier als PDF-Dokument zum kostenlosen Download an. Die Gewinne können bis kommenden Samstag im Modehaus Müller in der Bahnhofstraße abgeholt werden, ab Montag, 29. Dezember, zu den regulären Öffnungszeiten im Gothaer-Versicherungsbüro in der Itterstraße. Die von einzelnen Geschäften gestifteten Sachpreise können direkt in den Geschäften (siehe Liste) abgeholt werden.

Im Anschluss an die Verlosung ging Müller gestern im Kreis der EWG-Mitglieder auch auf allgemeine Einzelhandelsthemen in Eberbach ein. Das Herbst- und Weihnachtsgeschäft sei “etwas durchwachsen” verlaufen, und man hoffe nun auf die beiden letzten “heißen” Tage vor Weihnachten, so Müller. Wichtig für den Geschäftserfolg seien Aktionen und Events wie Shoppingabende, Apfeltag oder eben die Weihnachtsaktion. Nur durch solche gemeinschaftlichen Aktivitäten könne man Eberbach für Kunden interessant und attraktiv halten.

23.12.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL