WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Von der Straße abgekommen und gegen Baum geprallt

(hr) (pol) Zwei Todesopfer forderte ein Verkehrsunfall heute Nachmittag auf der L 524 bei Wagenschwend.

Gegen 14 Uhr fuhr ein 20-Jähriger mit einem VW Polo von Eberbach in Richtung Mudau. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er beim Sportplatz in Wagenschwend nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum.
Für den Fahrer und seine 28-jährige Beifahrerin kam jede Hilfe zu spät. Der Rettungsdienst und der Notarzt konnten nur noch den Tod der beiden Autoinsassen feststellen. Da der Pkw durch den Aufprall stark deformiert war, gestaltete sich die Bergung der beiden Leichen für die örtlichen Feuerwehrkräfte entsprechend schwierig.

Die Strecke war für die Dauer der Unfallaufnahme für rund drei Stunden komplett gesperrt. Zur Absicherung der Unfallstelle bzw. zur Unfallaufnahme waren fünf Streifen eingesetzt. Die Feuerwehr war mit 32 Mann und fünf Fahrzeugen vorort.

25.12.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL