WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 21. Juli 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Jahresrückblick und Ehrungen


Die anwesenden Geehrten. (Foto: privat)

(hr) (py) Zur Winterfeier trafen sich kürzlich die Mitglieder des MSC Eberbach im Hotel Krone-Post.

Der erste Vorsitzende Ralf Pietsch ließ das abgelaufene Jahr Revue passieren. Ende Juni war man Veranstalter der Eber-Rallye-Classic, die mit Erfolg bewältigt wurde. Es folgte im Juli eine Kart-Demonstration während des Stadtfestes. Im August war man mit den Karts beim AWO-Ferienprogramm dabei. Zum Schulanfang überbrachte Ralf Pietsch 60 ADAC-Sicherheitswesten und hielt in der Aula der Grundschule einen Sicherheitsvortrag. Dann folgte der Autoslalom auf dem Rennkurs in der Au. Alle Veranstaltungen werden auch 2015 stattfinden, dazu kommt noch der Jugend-Kart-Slalom am 19. April in der Au.

Nun ging es an die Ehrungen. Im Jugend-Kart wurde Adrian Seufert Clubmeister, der 2. Platz ging an Marvin Zwickl, gefolgt von Mirco Krieger. Weitere aktive Fahrer konnten nicht geehrt werden, da sie entweder keine Ergebnisse eingereicht hatten oder keine Starts hatten. Im neuen Jahr soll sich das ändern, da zumindest mehrere Fahrzeuge für die neue Saison aufgebaut werden.
Nun gab es noch Ehrungen im organisatorischen Bereich. Mit der Ewald-Kroth-Medaille in Bronze mit Urkunde vom ADAC für mindestens zwei Jahre Organisation wurden Roland Merk, Martin Wegretzki und Ralf Pietsch geehrt. Die Ewald-Kroth-Medaille mit Urkunde in Silber wird nach mindestens weiteren 4 Jahren Organisationsarbeit vergeben. Ausgezeichnet wurden Sabine Göhrig, Peter Palmer und Marco Knab.

30.12.14

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Star Notenschreibpapiere

Bestattungshilfe Wuscher

Werben im EBERBACH-CHANNEL