WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Neuzugänge in der Winterpause

(hr) (cm) Josip Balukcic wird neuer Spielertrainer der SG Rockenau.

Der 29 Jahre alte Kroate, der zuletzt für den VfB Eberbach am Ball war, wird zum Trainingsauftakt nach der Winterpause am 6. Februar die Nachfolge des bisherigen Trainergespanns Sascha Köhler und Florian Fink antreten.

Balukcic ist Inhaber einer Trainer-C-Lizenz des DFB. Im regionalen Fußball ist er kein Unbekannter: Von 2010 bis 2012 spielte Balukcic für die SG Viktoria Mauer in der Kreisliga. Mit dem VfB Eberbach stieg er 2013 von der Kreisklasse A in die Kreisliga auf. Für seine letzten beiden Vereine schoss er in 91 Pflichtspielen 30 Tore.
Die SG Rockenau steht derzeit mit sieben Punkten aus 17 Spielen am Tabellenende der Kreisklasse B Heidelberg.

Als weiterer Neuzugang in der Winterpause steht Mario Wäsch (37) fest. Der in Rockenau wohnende frühere Landesligaspieler hatte die SG 2004 zur Meisterschaft in der B-Klasse geführt. Mit dem VfB Eberbach stieg er als Spielertrainer 2013 in die Kreisliga auf. Zuletzt hatte Wäsch aus beruflichen Gründen pausiert. Als torgefährlicher Angreifer soll er die SG im Sturm verstärken.

Weitere Gespräche mit potenziellen Neuzugängen, die der SG helfen können, laufen: "Wir sind zuversichtlich, uns durch noch mindestens ein, zwei weitere starke Spieler verstärken zu können", sagt SG-Vorsitzender Klaus Eiermann.

30.12.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL