WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Karibikfeeling in der Galerie


(Fotos: Hubert Richter)

(hr) ”Riddim Posse” sorgten beim Kulturlabor in der Galerie Artgerecht am zweiten Weihnachtsfeiertag für karibische Ausgelassenheit und Tanzlaune.

Mal wieder ausverkauft war der “Weihnachtsrock”, zu dem das Kulturlabor alljährlich am 26. Dezember einlädt. Bis vor zwei Jahren ging das Event traditionell in der Stadthalle über die Bühne. Sinkende Besucherzahlen zwangen das Kulturlabor im letzten Jahr zum Umzug vom großen Saal in die kleineren Räume der Galerie nebenan.
Aber auch diesmal wirkte der kleinere Rahmen eher förderlich für die Partystimmung. Wem es hinten im Konzertraum zu eng zuging, der konnte das Bühnengeschehen im Vorraum per Videoübertragung verfolgen.

30.12.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL