WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Polizei erhofft sich Hinweise durch Bilder aus Überwachungskameras


(Fotos: Polizei)

(lct) (pol) Nach einem versuchten Raubüberfall auf die Mitarbeiterin einer Kreissparkassenfiliale in Rothenberg (wir berichten) wenden sich Polizei und Staatsanwaltschaft mit Aufnahmen einer Überwachungskamera an die Öffentlichkeit. Die Ermittler der Erbacher Kripo hoffen mit der Veröffentlichung der Bilder, den bislang noch unbekannten Täter identifizieren zu können.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde eine Bankangestellte gegen 18:10 Uhr am Donnerstagabend, 22. Januar, im Vorraum der Bankfiliale von einem maskierten Täter abgepasst. Der Mann versuchte, die Frau in die Bank zurückzudrängen und forderte Geld. Die Tür zum Kundenraum war jedoch bereits abgeschlossen. Nach einem kurzen Gerangel konnte sich die Mitarbeiterin losreißen und weglaufen. Auch der Räuber ergriff die Flucht und lief über die Hauptstraße in Richtung Kirche und einer nahen Gaststätte davon. Der Kriminelle war etwa 1,65 Meter groß und sprach mit örtlichem Akzent. Bekleidet war er mit einer schwarzen Jogginghose und einem schwarzen Kapuzenshirt. Darüber hatte er ein weißes T-Shirt gezogen. Im Gesicht trug er eine Maske, ähnlich einer Faschingsmaske.

Die Beamten des Kommissariats 10 fahnden mit Hochdruck nach dem Flüchtigen. Mit der Veröffentlichung hoffen sie auf weitere Zeugen und sachdienliche Hinweise. Wer hat den Unbekannten vor der Tat oder auf seiner Flucht gesehen? Wem kommt die Maske bekannt vor oder kann genauere Hinweise dazu geben? Die Ermittler sind unter Tel. (06206) 953-0 zu erreichen.

28.01.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro