WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Pommes mit bösen Folgen


(Foto: Hubert Richter)

(hr) Der Versuch, Pommes Frites zuzubereiten, endete heute Abend für zwei Jugendliche in Eberbach im Krankenhaus.

Die Beiden waren allein in einer Erdgeschosswohnung in der Unteren Talstraße, als ihnen beim Frittieren in der Küche das Öl in Brand geriet. Der genaue Hergang des Unglücks ist noch Gegenstand polizeilicher Ermittlungen.

Das Feuer konnte zwar schnell gelöscht werden, aber der Rettungsdienst brachte die Jugendlichen mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in die Klinik. Der Brand verlief allem Anschein nach glimpflich. Die Höhe des Sachschadens ist noch unbekannt.


26.02.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro