WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

56-jähriger Autofahrer nachts mit 1,2 Promille unterwegs

(lct) Weil ein 56-jähriger Autofahrer mit seinem Auto in Schlangenlinien fuhr, fiel er am Freitag kurz nach Mitternacht einer Polizeistreife in der Pestalozzistraße auf. In der Friedrichsdorfer Landstraße konnte das Auto gestoppt werden. Ein auf dem Revier durchgeführter Alcotest ergab einen Wert von über 1,2 Promille, weshalb eine Blutprobe entnommen wurde. Vermutlich ist der Fahrer darüber hinaus nicht im Besitz eines Führerscheines, diesbezüglich dauern die Ermittlungen noch an.

22.02.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro