WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

ISV Kailbach verliert in Breitenbrunn unnötig

(bro) (ri) Kailbach verlor am letzten Sonntag völlig unnötig in Breitenbrunn, obwohl man in der ersten Halbzeit die spielbestimmende Mannschaft war.

Kailbach ging in der 18. Minute durch einen 20 Meter-Aufsetzer durch Karim Abbas verdient in Führung. In der 29.und 32. Minute hatte Michael Pollak und Silas Leiss die Chancen, die ISV frühzeitig auf die Siegerstraße zu bringen, aber die großen Möglichkeiten wurden vergeben. In der 36. Minute musste man ganz überraschend den Ausgleich hinnehmen und geriet drei Minuten später sogar in Rückstand (stark abseitsverdächtig). In der 40. und 42. Minute hatten Roland Schäfer und Karim Abbas nochmal die Chancen, kurz vor der Pause auszugleichen. Nach der Pause drängte die ISV weiter auf den Ausgleich.Torwart Marius Lenz hielt die ISV weiter im Spiel, als er in der 59. Minute einen Foulelfmeter parierte. Kailbach drängte weiter und musste auch brenzlige Situationen überstehen, bis zur 87. Minute, als Breitenbrunn den Sack zumachte und das 3:1 schoss.

Am kommenden Donnerstag tritt die ISV zum Auswärtsspiel in Würzberg an, am Sonntag, 26. April, empfängt die ISV daheim Brensbach.

21.04.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro