WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Trainervorstellung beim TSV Strümpfelbrunn


Udo Mader(Foto:TSV)

(jc) (as)Nachdem der TSV Strümpfelbrunn in der letzten Woche die Trainerverpflichtung von Udo Mader für die kommende Runde bekannt gab, stellte dieser sich am Montag der Mannschaft und dem Verein vor. Der 1. Vorstand, Paul Scholl, betonte nochmals, dass mit Udo Mader der Wunschkandidat des TSV seine Zusage erteilte. Der 29-jährige ist derzeit Spielertrainer beim Heidelberger Bezirksligisten SC Mönchzell. Im Mosbacher Kreis ist er kein Unbekannter, da er bereits bei den Landesligisten FV Mosbach und SpVgg Neckarelz spielte. Seine weiteren Stationen waren FC Leimen (Verbandsliga) und SV Neidenstein(Landesliga), wobei er hier auch 2 Jahre als Spielertrainer tätig war. Udo Mader wohnt derzeit in Fahrenbach, wird aber im Laufe des Jahres nach Buchen umziehen, da er in Tauberbischofsheim als Lehrer in einer Kaufmännischen Schule tätig ist. Mader hofft natürlich, dass der TSV in der Landesliga bleibt, und dass kein Spieler den TSV verlassen wird.


26.02.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro