WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

PKW trotz polizeilicher Stillegung weiter in Betrieb

(lct) Nicht zum Straßenverkehr zugelassen war der Pkw eines 25-Jährigen, den die Polizei in der Nacht zum Donnerstag in der Berliner Straße kontrollierte.
Wie sich herausstellte, war das Auto bereits seit September des vergangenen Jahres vorübergehend stillgelegt worden. Um den Anschein einer ordnungsgemäßen Zulassung zu erwecken, waren die herausgebrochenen Zulassungsplaketten vom Halter wieder in die Kennzeichen eingedrückt worden.
Den 25-Jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen Urkundenfälschung und Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz sowie gegen die StVZO, da zudem sein rechter Vorderreifen glatt abgefahren war.

28.02.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro