WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Zwei Meistertitel für den Eberbacher Dartverein in der Ligarunde 15/1

(bro) (vhh) Die Mannschaft DCE1 spielte eine überaus erfolgreiche Vorrunde und konnte unter der Führung des Teamkapitäns, Angela Sterzelmeier, dieses hohe Niveau auch in der Rückrunde halten. Zehn Siege in zehn Spielen ist ein überaus deutliches Ergebnis, das die Mannschaft DCE1 in dieser Rund erreicht hat. Mit 30 Punkten und 129:51-Spielen haben sie sich den Meistertitel erspielt und steigen somit in die nächste Ligaklasse A auf.

Nicht weniger erfolgreich war die Mannschaft DCE3 mit Teamkapitän Uwe Röpert. Waren sie In der letzten Saison noch abgestiegen, konnten sie nun ihre Spielqualität wieder unter Beweis stellen. In der Vorrunde gab es noch kleinere Schwierigkeiten, die aber durch Teamgeist und Kampf in der Rückrunde beseitigt werden konnten. Mit einem Rundenergebnis von 24 Punkten und 106:76-Spielen sicherte sich der DCE3 den ersten Platz und somit die Meisterschaft und den Aufstieg in die nächste Ligaklasse B.

Die erste Runde in der Bezirksliga (BZ) hat der DCE2 hinter sich. Sehr hohes Spielniveau, starke Gegner und Mannschaften machten es der Mannschaft unter Kapitän Patrick Naprawnik nicht möglich, einen der ersten drei Plätze zu erreichen. Im letzten Spiel hatte sich dann entschieden, dass die Mannschaft DCE2 die Saison mit einem vierten Platz abschließen wird und auch die nächste Runde in der Bezirksliga spielt.

29.07.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro