WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Begleitete Teilnahme zahlt sich auch beim Turnier Burg Breuberg aus


Im Sattel v. li.: Karina Kiermeier mit Maja, Isabelle Fried mit Kaiserstuhl, Kim Kiermeier mit Lugano und Aliya Greune mit Lambada. Stehend v.l.: Kristina Kiermeier, Leon Sauer und Nina Ruf. (Foto: privat)

(bro) (rau) Den Auftakt am vergangenen Wochenende machte die Führzügelklasse für die Allerjüngsten. Dort startete Kristina Kiermeier mit ihrem Pony Maja und kam auf Platz zwei mit einer Wertnote von 7,2. Danach ging es mit der ersten Abteilung des Schritt-Trab-Wettbewerbes weiter, wo Nina Ruf mit dem Schulpferd Lambada und einer Wertnote von ebenfalls 7,2 siegte. Leon Sauer zog mit Lambada in der zweiten Abteilung nach und errang einen zweiten Sieg für den RFVO Beerfelden, nun sogar mit einer 7,3.

Im Dressureiterwettbewerb hatten die Mädchen zwar nicht ganz so viel Glück, wurden jedoch allesamt platziert. So kam Isabelle Fried mit Kaiserstuhl auf Platz vier, Karina Kiermeier mit Maja auf Platz fünf, gefolgt von Kim Kiermeier auf Lugano.

Im Reiterwettbewerb Schritt-Trab-Galopp konnte das Team dann wieder punkten: In der ersten Abteilung wurde Isabelle Fried auf Kaiserstuhl Zweite, und Kim Kiermeier konnte sich den dritten Platz sichern. In der zweiten Abteilung erreichte Karina Kiermeier den zweiten Platz, und Aliya Greune wurde mit Schulpferd Lambada Dritte.

Alle für Beerfelden angereisten Kinder waren wieder rundum glücklich, die Turnierbegleitung lag in den bewährten Händen von Ex-Jugendtrainerin Nina Rebscher.

28.09.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro