WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Dielbach erreichte Unentschieden gegen Spitzenteam

(jc) (uh) Dass sie es beim SV Sattelbach mit einer Spitzenmannschaft zu tun hatten, mussten die Dielbacher bereits in der 4. Spielminute leidvoll erfahren, als die Gäste nach einem Abpraller mit 1:0 in Führung gingen. Auch danach trugen die schnellen Gästestürmer gefährliche Angriffe vor, und die Abwehr des SV Dielbach musste Schwerstarbeit verrichten. Mit zunehmender Spieldauer bekamen die Dielbacher die Gäste immer besser in den Griff und kamen nun auch zu einigen Chancen. In der 39. Minute war es Jörg Weber der mit einem strammen Schuss genau in den Winkel für den Ausgleich sorgte. Kurz vor der Halbzeit konnte der Gästekeeper nur mit einer Reflexbewegung die Dielbacher Führung verhindern als er einen Schuss aus fünf Metern zur Ecke abwehrte. In der 48. Spielminute erlief sich Emre Böcek einen Steilpaß und seine scharfe Hereingabe wurde wieder von Jörg Weber zum vielumjubelten Dielbacher Führungstreffer genutzt. In der 65. Spielminute gelang den Gästen der Ausgleich, als ein Gästestürmer, allerdings aus abseitsverdächtiger Position , allein auf den Dielbacher Torsteher zulief und diesen auch überwinden konnte. Bis zum Schluss hatten beide Mannschaften noch einige Chancen, aber am Ende trennte man sich mit einem leistungsgerechten Unentschieden.

11.03.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro