WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Skiclub Grummer Stegge auf dem Feldberg sehr erfolgreich


Vorbesichtigung der Strecke (Foto:SCG)

(jc) (ks)Anfang März nahm die Rennmannschaft vom SCG an einem Pokalrennen der ESG Frankonia Karslruhe auf dem Feldberg im Schwarzwald teil. Am Samstag wurde ein Slalom und am Sonntag ein Riesenslalomrennen, jeweils in zwei Durchgängen durchgeführt.Der Slalom am Samstag wurde unter sehr schwierigen Wetterverhältnissen ausgetragen, dafür herrschte am Sonntag, beim Riesenslalom ein echtes "Kaiserwetter".
Mannschaftsführer und Betreuer, Dennis Zimmermann, konnte mit insgesamt 6 Läufern an den Feldberg fahren. Die erzielten Ergebnisse waren alle sehr erfreulich, zumal Läufer dabei waren, die an diesem Wochenende ihre ersten Rennen bestritten. Dennis Zimmermann selbst war am Feldberg mit einem 1.Platz im Slalom und einem 2. Platz im Riesenslalom sehr erfolgreich. Die weiteren Starter für den SCG waren: Sven Berger, Fabian Volk, Nicolas Rötger, Pascal und Mirco Manz.
Am 16.und 17. März finden im Allgäu die Verbandsmeisterschaften vom Skiverband Schwarzwald Nord statt. Der SCG wird wieder mit seiner Rennmannschaft am Start sein.



14.03.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro