WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

20-Jähriger ohne Führerschein unterwegs - Halterin mitverantwortlich

(lct) (pol) Am späten Montagabend, 25. Januar, kurz nach 23 Uhr, kontrollierte eine Streife des Polizeireviers Eberbach einen Opel-Fahrer, der wegen seiner zügigen Fahrweise aufgefallen war. Nachdem der Mann zunächst Gas gegeben hatte, um einer Kontrolle zu entgehen, konnte er letztendlich im Karlstalweg angehalten werden. Bei der Kontrolle gab der 20-Jährige schnell zu, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist, weshalb er zur Feststellung seiner Identität mit zur Dienststelle musste. Er muss jetzt mit einer Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis rechnen. Die 54-jährige Fahrzeughalterin, die während der Fahrt auf dem Beifahrersitz saß, wird sich wegen des Zulassens zum Fahren ohne Fahrerlaubnis verantworten müssen.

26.01.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro