WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Grobe Verkehrsgefährdung kostet 51-Jährigen den Führerschein

(lct) Seine grob verkehrswidrige und rücksichtslose Fahrweise kostete einen 51-jährigen Mercedes-Fahrer am Montagnachmittag den Führerschein. Er war auf der L 524 von Eberbach in Richtung Unterdielbach unterwegs und hatte an einer unübersichtlichen Stelle zum Überholen zweier vor ihm fahrender Autos angesetzt.
Es gelang ihm zunächst, den vor ihm fahrenden Mazda zu überholen. In Höhe des davor befindlichen LKW stieß er jedoch mit dem entgegenkommenden Opel eines 19-Jährigen frontal zusammen. Dabei wurden der Opel-Fahrer, seine 14-jährige Beifahrerin sowie die 46-jährige Beifahrerin im Auto des Verursachers leicht verletzt. An den Autos entstand Schaden von 9.000 Euro. Der Führerschein des Verursachers wurde einbehalten.

19.03.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Zorro