WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Remis und Niederlage für die ISV

(bro) ISV Kailbach - SG Sandbach II  3:3 (2:1) 
Am Mittwoch, 9. März, ging für die ISV eine lange Winterpause und das Absagen von Spielen (schlechte Platzverhältnisse) zu Ende. Kailbach musste auf einige Leistungsträger verzichten, zeigte aber gegen die spielstarken Sandbacher eine sehr gute kämpferische Leistung. Die ISV ging in der 14. Minute durch einen Kopfball von Mathias Pokoj mit 1:0 in Führung. Sandbach gelang durch einen Abwehrfehler der ISV-Abwehr in der 37. Minute der Ausgleich. In der 43. Minute brachte Roland Schäfer die ISV noch vor der Pause mit 2:1 in Führung. In der 57. Minute gelang Sandbach wiederum der Ausgleich. Steffen Wien köpfte einer Ecke die Kailbacher der 64. Minute wiederum mit 3:2 in Führung. Sandbach drängte jetzt auf den Ausgleich, aber die Kailbacher Spieler hielten kämpferisch stark dagegen. In der 83. Minute gelang der SG Sandbach zwar der Ausgleich, aber der Sandbacher Spieler stand dabei klar im Abseits. Das war Pech für die ISV, und so teilte man sich die Punkte.

GSV Breitenbrunn - ISV Kailbach 6:0 (2:0) 
Die ISV Kailbach musste am letzten Sonntag in Breitenbrunn ohne Ersatzspieler antreten. Die Spieler, die auf dem Platz standen, machten ihre Sache sehr gut, denn man versuchte, die sich anbahnende Niederlage in Grenzen zu halten. Kailbach begann sehr defensiv, und Breitenbrunn benötigte 28 Minuten, um den ersten Treffer zu erzielen. Breitenbrunn erhöhte in der 35. Minute auf 2:0 und traf dann nach der Pause in regelmäßigen Abständen (53./65./75. Minute) und mit dem Schlusspfiff zum 6:0-Endstand. Eine Chance zum Ehrentreffer hatte die ISV auch und zwar in der 56. Minute durch Wolfgang Heinrich, die er jedoch nicht nutzten konnte.

Kailbach empfängt am Donnerstag, 17 März, um 19 Uhr Lützelbach II zum nächsten Heimspiel.

16.03.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro