WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Sandwich-Parken nach Bedienfehler


(Fotos: Hubert Richter)

(hr) Ein Bedienfehler war die Ursache für einen außergewöhnlichen Unfall heute am späten Vormittag im Kirchenweg in Neckarwimmersbach.

Die Fahrerin eines Mercedes aus der Region Mannheim war auf Besuch in Eberbach. Beim Einparken im Kirchenweg kam es zu einem Missgeschick, bei dem sie mit eingelegtem Rückwärtsgang an dem Automatik-Pkw vermutlich Gas- und Bremspedal verwechselte. Der Wagen schoss unvermittelt rückwärts, drückte einen Straßenbaum um und schob sich nahezu vollständig auf Motorhaube und Dach eines dahinter parkenden Ford Fiesta auf.

Verletzt wurde niemand, aber am Fiesta entstand Totalschaden. Die Schadenshöhe am Auto der Verursacherin ist noch nicht bekannt.


10.04.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro