WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Firmennachwuchs engagiert sich für soziales Projekt

(cr) Am nächsten Wochenende, 6. bis 8. Mai, wird in Eberbach das Frühlingsfest gefeiert. Studierende und Auszubildende der Firma GELITA nutzen dieses Fest zur Umsetzung eines sozialen Projekts.

Im Zuge ihrer Ausbildung planen Studierende und Auszubildende der Eberbacher Firma GELITA eine Aktion, mit der soziale Einrichtungen in Eberbach und Umgebung unterstützt werden können. Seit einigen Jahren bieten deshalb die jungen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Unternehmens während des Frühlingsfestes Tombola-Lose für einen guten Zweck an. Und wie in den Jahren zuvor, werden GELITA-Studierende und -Auszubildende in den nächsten Tagen in den Einzelhandelsgeschäften in Eberbach um Sachspenden für ihre Tombola bitten. Bei den letzten Sammelaktionen hatten sich die Geschäftsinhaberinnen und -inhaber als sehr spendenfreudig erwiesen und man konnte deshalb immer attraktive Preise verlosen.

Am Samstag, 7. Mai, und Sonntag, 8. Mai, sind die GELITA-Losverkäuferinnen und -Losverkäufer mit ihren Glückstrommeln in der Eberbacher Innenstadt unterwegs und hoffen, dass sie alle ihre Lose an die Frau oder den Mann bringen können. Die Gewinne werden im Foyer der Stadthalle aufgebaut und dürfen dort direkt abgeholt werden.

Wer in diesem Jahr den Erlös der Tombola-Spende erhalten soll, wird zwar zurzeit noch innerbetrieblich diskutiert. Er soll aber auf jeden Fall wieder einer Institution aus der Region zugute kommen.

01.05.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro