WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Leistungsgerechte Nullnummer

(bro) (tsv) Im Spitzenspiel der Landesliga Odenwald vor zahlreichen Zuschauern neutralisierten sich heute die Teams weitgehend. Die besseren Tormöglichkeiten hatten allerdings die Gäste auf ihrer Seite.

In der 18. Minute kam es zu einem Fehler von Schlussmann Haas, den er aber mit einer Parade postwendend wieder gutmachen konnte. In der 23. Minute hatte Weiß freie Schussbahn, doch der Ball rutschte ihm über den Schlappen. Vier Minuten später kam es zu einer Doppelchance für die Gastgeber nach einem Freistoß von Agac. Sonst waren Tormöglichkeiten eher Mangelware.

In der 50. Minute gab es eine sehr gute Chance für die Gäste, doch wiederum Haas konnte prächtig parieren. Vier Minuten später schoss Vogel den Ball knapp über das Tor der Gäste. In der 84 Minute gab es nach einem rüden Foulspiel eine Rote Karte für einen Gästespieler. Die größte Möglichkeit für die Gastgeber hatte Agac in der 88. Minute. Doch sein Kopfball, nach einer Flanke des eingewechselten Helm, strich knapp über das Tor. In der Nachspielzeit hatten die Gäste aus Neckarelz noch zweimal die Möglichkeit, den Siegtreffer zu erzielen, doch es blieb beim leistungsgerechten 0:0.

TSV Strümpfelbrunn: Haas, A. Weiß, Vogel, D. Palm (91. Böhm), Sigin, J. Guckenhan (80. Helm), C. Weiß (76. Schüssler), M. Palm, Merz, Meier, Agac. Zuschauer: 350. Schiedsrichter: Björn Schumann (Bad Mergentheim).

08.05.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro