WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

PKW-Fahrerin kollidiert mit querendem Wildschwein - 2.000 Euro Schaden

(lct) (pol) Auf der Kreisstraße 4105 kam es am Mittwochabend, 11. Mai, gegen 22 Uhr zu einem Wildunfall. Eine 46-jährige Mercedes-Fahrerin war von Schönbrunn kommend in Richtung Schwanheim unterwegs, als sie mit einem Wildschwein zusammenprallte, welches die Straße überquerte. Das Auto wurde hierbei im Frontbereich erheblich beschädigt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 2.000,- Euro. Das Wildschwein verschwand im Dickicht und konnte nicht mehr aufgefunden werden. Die Frau wurde bei dem Unfall nicht verletzt.

12.05.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro