WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Frontalzusammenstoß zwischen Pkw und Wohnmobil


(Fotos: Claudia Richter)

(cr) Ein Todesopfer und drei Schwerverletzte forderte heute am späten Nachmittag ein Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 37 zwischen Eberbach und Lindach.

Gegen 17.45 Uhr geriet die 72-jährige Fahrerin eines Mercedes A-Klasse aus bislang unbekannter Ursache in der Rechtskurve an der Rockenauer Schleuse in Fahrtrichtung Lindach auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es zu einem Frontalzusammenstoß mit einem Wohnmobil aus dem Allgäu. Der 89-jährige Beifahrer in dem Mercedes wurde dabei so schwer verletzt, dass er noch am Unfallort verstarb. Die Mercedes-Fahrerin kam mit schweren Verletzungen per Rettungshubschrauber in eine Unfallklinik. Die beiden Insassen in dem Wohnmobil wurden ebenfalls schwer verletzt. Sie wurden mit Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Zunächst hatte die Polizei Mannheim von vier Schwerverletzten im Wohnmobil berichtet, was sich aber als Falschmeldung herausstellte.

Die B 37 war zwischen Eberbach und Lindach in beiden Richtungen für mehrere Stunden voll gesperrt. Im Einsatz waren neben der Polizei die Freiwillige Feuerwehr Eberbach, das Eberbacher Notarztteam, DRK und die Helfer vor Ort aus Neckargerach.

06.06.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL