WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Pinocchio kommt in Stadthalle


Foto:Kulturamt

(jc) Am Dienstag, 9. April, besucht um 15 Uhr „Pinocchio“ Kinder ab 5 Jahren im großen Saal der Stadthalle Eberbach. Das Kulturamt der Stadt lädt zu dem Stück von Carlo Collodi ein.
Liebevoll schnitzt Meister Gepetto eine Holzpuppe und nennt sie Pinocchio. Von einer guten Fee zum Leben erweckt soll er ein richtiger Junge werden. Doch der Weg dahin ist gar nicht so einfach. Die beiden Halunken Fuchs und Kater verstricken ihn immer wieder in gefährliche Abenteuer: mal droht er in einem Puppentheater zu verschwinden, mal als Dieb verhaftet zu werden. Schließlich wird er in einen Esel verwandelt und an den Zirkus verkauft. Wie er doch noch zu einem richtigen Jungen wird erzählt das Theater Augen-Blick in einer bis zu letzt spannenden Geschichte.
Nummerierte Eintrittskarten gibt es bei der Tourist-Information Eberbach, der Buchhandlung Greif, Sigmunds Buchladen, dem Bürgerbüro der Stadt Eberbach und an der Tageskasse.


27.03.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro