WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Kein Seefest mehr am Katzenbuckelsee

(bro) (ag) In einer gemeinsamen Sitzung des Sportangelvereins Katzenbuckelsee und der DLRG Waldbrunn wurde kürzlich über die notwendigen Investitionen zur Einhaltung der Standards beim Umgang mit Lebensmitteln bei Festen, insbesondere beim seit ca. 30 Jahren gemeinsam durchgeführten Seefest am Katzenbuckelsee, diskutiert.

Nach ausgiebiger Diskussion waren abschließend alle Teilnehmer der Meinung, dass Investitionen an diesem Standort wirtschaftlich nicht sinnvoll seien. Ebenso sei das wetterbedingte Risiko mit der Vorhaltung der fangfrischen Forellen und sonstigen Angeboten aus der Erfahrung der vergangenen Jahre einfach zu groß. Alternativstandorte würden nie den Flair am Katzenbuckelsee erreichen, so die einhellige Meinung der Teilnehmer.

05.08.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro