WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Einen Auftakt nach Maß

(bro) (bl) Einen Auftakt nach Maß gab es zu Beginn der neuen Saison für die Reserve des VfB Eberbach gegen die FT Kirchheim 2.

Nach anfänglichem Abtasten mit einigen Stockfehlern auf beiden Seiten übernahmen die Gastgeber Mitte der ersten Halbzeit immer mehr das Kommando. Spielertrainer Patrick Grimm prüfte in der 34. Minute Gästekeeper Mathias Sigmann mit einem Weitschuss. Zwei Minuten später tauchte erneut Grimm vor dem Gästetor auf, fand aber erneut in Sigmann seinen Meister. Es musste dann schon ein Standard für die Führung des VfB herhalten. Nach einem Eckball erzielte Sinan Bani aus dem Gewühl heraus das verdiente 1:0.

In der zweiten Spielhälfte war es erneut Bani, der mit einem 20-Meter-Schuss in der 61. Minute die Führung ausbaute, und nachdem David Münch nur eine Minute später nach einem schönen Solo das 3:0 erzielte, war das Spiel entschieden. Zumal bei den Gästen, die ohne Auswechselspieler angereist waren, bei sommerlichen Temperaturen zusehends die Kraft ausging. Christoph Klotz erzielte in Abstaubermanier nach einem Grimm-Freistoß das 4:0 (70.). In der 85. Minute trug sich auch noch Marco Rignanese in die Torschützenliste ein, als er alleine vor dem Heidelberg Tor gekonnt einschob. Den Schlusspunkt zum 6:0 setzte erneut Bani mit seinem dritten Treffer in der 86. Minute.

15.08.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro