WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Spätsommerliche Landpartie für alle Sinne


(Foto: privat)

(bro) (bk) Die Tore von Schloss Zwingenberg öffnen sich am 10. und 11. September schon zum zwölften Mal für den Garten- und Pflanzenmarkt. Prinzessin Marianne und Prinz Ludwig von Baden laden zu einer spätsommerlichen Landpartie für alle Sinne ein.

Es präsentieren sich alt bekannte Aussteller, aber auch einige, die zum ersten Mal dabei sind. Auf jeden Fall gibt es für jeden etwas zu entdecken, ob für Haus und Garten oder charmante Accessoires wie Schmuck, Hüte, Dekoratives und auch Köstlichkeiten für das leibliche Wohl.

Um etwas von der Geschichte des Ortes zu erfahren, werden historische Führungen und auch Kindererlebnisführungen angeboten.

23.08.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro