WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Eberbach - VfB Schönau 2:1


(Fotos: Friedrich)

(lf) (ag) Wie so oft, war auch dieses Spitzenspiel in dem es um die alleinige Tabellenführung der Kreisliga B Nord ging eines der schwächeren Spiele. Letztlich gelang es aber dem SVE als verdienter Sieger den Platz zu verlassen und die alleinige Tabellenführung zu übernehmen.
Im ersten Durchgang waren die Einheimischen das dominierende Team und hatten zunächst zwei sehr gute Einschußmöglichkeiten durch Muzafer Iseni, die jedoch nicht zum gewünschten Torerfolg führten. Ismet Kastrati machte es dann in der 14. Minute besser, als er zum 1:0 Führungstreffer traf. Bis zur Pause sah man von beiden Teams keine besonderen Höhepunkte mehr. Die von beiden Seiten gezeigte vorsichtige und übverwiegend abtastende Spielweise setzte sich auch in der zweiten Hälfte fort, sodaß der SVE durch einen von Achim Hable sicher verwandelten Foulelfmeter erst in der 65. Minute auf 2:0 erhöhen konnte. Die Gäste kamen noch durch einen Handelfmeter ihres Spielertrainers Achim Henkel in der 80. Minute zum Anschlusstreffer. Der SVE agierte gegen die nunmehr einsetznde Schlussoffensive der Gäste sehr geschickt und ließ keine weiteren Treffer der Gäste mehr zu, sodaß es beim verdienten 2:1 Sieg bis zum Schlusspfiff des umsichtig leitenden Unparteischen blieb.






02.04.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL