WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Die Roten vom Neckar setzten sich klar gegen Gauangelloch durch

(hr) (rb) Mit einem Paukenschlag begann das Duell des TSV Gauangelloch gegen den SV Eberbach.

Direkt nach dem Anspiel schoss ein Spieler von Gauangelloch aus dem Mittelkreis heraus den Ball auf das SVE Gehäuse und erzielte somit das 1:0 für den Gastgeber. Der SV Eberbach ließ sich dadurch nicht entmutigen und zeigte immer wieder sehenswerte Spielzüge von der linken als auch von der rechten Spielfeldseite. Schon in der 8. Minute war es so weit. Burak Algir erobert sich den Ball im Mittelfeld, lässt zwei Gegner stehen und schiebt überlegt zum 1:1 Ausgleichstreffer ein. In der 12. Minute war es Robin Nyrichlow, nach sehenswerter Vorarbeit über die rechte Seite durch Neureuter und Joho, der die Flanke direkt zum 2:1 Führungstreffer im Gauangellocher Gehäuse unterbrachte. Es dauerte danach bis zur 22. Minute, ein Ball aus dem Mittelfeld wurde an den Strafraum auf Algir durchgesteckt, der diesen halbhoch zum 3:1 für den SVE einschoss. Jedoch auch der Gastgeber spielte noch mit und konnte in der 35. Minute zum 2:3 verkürzen. In der 44. Minute setzte sich über die linke Seite Serdar Akdenic durch, steckte den Ball wiederum auf den am Strafraum lauernden Algir durch, der kurz vor der Pause seine Farben mit 4:2 in Führung bringen konnte.

In der zweiten Halbzeit trafen die SVE_Spieler Algir, Grein und Cosic jeweils die Latte. Den Schlusspunkt setzte in der 80 Minute wiederum Algir, der sich am Mittelkreis den Ball angelte und nach einem sehenswerten Sololauf zum 5:2 Endstand einschieben konnte. Kurz vor Schluss gelang es den Gastgebern nicht, einen Anschlusstreffer per Elfmeter zu erzielen.

11.09.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro