WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Kinder malen ihre Stadt

(cr) (ck) Anlässlich des Bürgerfests der CDU am 3. Oktober 2017 startete ein Malwettbewerb für Kinder zum Thema „Familienstadt Eberbach“. Er läuft noch bis 4. November.

Kinde zwischen 3 und 12 Jahren, die noch teilnehmen und malen möchten, wie Eberbach als gute Familienstadt aussehen soll oder vielleicht sogar schon aussieht, können mit etwas Glück Preise gewinnen.
Eingereichte Bilder sollten die Größe DIN A4 haben. Sie können mit Wachsmalstiften, Buntstiften, Filzstiften oder Wasserfarben gestaltet sein. Auf der Rückseite jedes Bildes sollen Vorname, Name, Adresse, Alter und ein paar Zeilen vermerkt sein, warum gerade dieses Bild gemalt wurde.

Die Werke können bis 4. November im Ladengeschäft von Susanne Kawlowski und Annette Schneller („Schneeschnuppe – Freude fürs Herz“), Bussemerstraße 11 in Eberbach abgegeben werden. Außerhalb der Öffnungszeiten können die Bilder in einem Umschlag in den Briefkasten des Geschäfts gesteckt werden.

Die Bewertung erfolgt in fünf Altersgruppen. Eine Jury entscheidet über die Siegerinnen und Sieger der jeweiligen Altersgruppe. Einsendeschluss: 4. November 2017.
Am 11. November 2017 um 11 Uhr findet die Siegerehrung und Ausstellungseröffnung im Geschäft Schneeschnuppe statt. Die schönsten Bilder werden für zwei Wochen im Laden präsentiert.

Die Abgabe des Bildes gilt gleichzeitig als Einverständniserklärung für eine Veröffentlichung des Bildes und für Fotos im Rahmen der Siegerehrung und Ausstellungseröffnung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

17.10.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro