WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Adalbert Remmler zum Ehrenmitglied ernannt


(Fotos: privat)

(bro) (rsch) Nachdem auf der Winterfeier im Dezember 2017 einige zu ehrenden Mitglieder nicht anwesend sein konnten, wurden kürzlich die Ehrungen bei einer internen Feier im Vereinsheim der HGE nachgeholt. Die Ehrungen wurde vom ersten Vorsitzenden Thomas Neuer und vom Ehrenvorsitzenden Roland Scheurich vorgenommen.

Christa Baier wurde für 50 Jahre und Karlheinz Heckmann für 60 Jahre Mitgliedschaft geehrt.
Beide erhielten eine Urkunde und ein Präsent.

Adalbert Remmler wurde zum Ehrenmitglied aufgrund seiner Verdienste für den Handballsport in Eberbach und für die HG Eberbach ernannt. In seiner Laudatio ging der Ehrenvorsitzende Roland Scheurich nochmals auf die vielen ehrenamtlichen Tätigkeiten von Remmler bei der HG Eberbach ein. Insgesamt war er neben seiner aktiven Zeit als Handballspieler 23 Jahre im geschäftsführenden Vorstand als Kassier, Schriftführer und Jugendleiter aktiv. Seit über 60 Jahre ist er nun schon Mitglied im Verein. Auch er erhielt eine Urkunde und ein Präsent.

09.01.18

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro