WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Feuerwehrball-Nachfolgeparty lockte närrische Partyfans


(Fotos: Hubert Richter)

(hr) Zur zweiten “Fire Feier” hatte der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Eberbach am gestrigen Samstagabend fastnachtsbegeisterte Partyfans in die Stadthalle geladen.

Das im vergangenen Jahr erstmals erprobte Nachfolgekonzept des früheren Feuerwehrballs zog auch diesmal wieder zahlreiche Besucher in den großen Saal. Allerdings hätten der Veranstaltung - wie im vergangenen Jahr - noch ein paar mehr Gäste gut getan. Knapp 600 dürften es wieder gewesen sein.
Für die Partystimmung sorgte auf der Bühne die Liveband “Inflagranti” aus Kronau mit aktuellen Partyhits sowie Klassikern aus dem Pop-, Rock und Dancebereich.

Bis 4 Uhr am Morgen durften sich die überwiegend verkleideten Party- und Fastnachtsfans in der Halle austoben. Eine reichhaltige Versorgung mit Flüssigem garantierten die rund 70 Feuerwehrhelfer an mehreren Bars, unter anderem - wie vom “alten” Feuerwehrball gewöhnt - auch im Orchestergraben vor der Bühne. Gefragt waren in diesem Jahr vor allem Mixgetränke wie Gin Tonic. Hoch im Kurs stand aber auch nach wie vor das althergebrachte Bier.

Die Polizei musste trotzdem keine Fälle von übertriebenem Alkoholgenuss beanstanden, und die Party verlief friedlich. Eine Auseinandersetzung zwischen zwei Männern außerhalb der Stadthalle in den frühen Morgenstunden wurde von der Polizei geklärt.

21.01.18

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL