WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Ausweichmanöver endete an Grundstücksmauer

(hr) (pol) Kurz nach Mitternacht kam es am heutigen Sonntag in Schwanheim zu einem Verkehrsunfall auf schneeglatter Fahrbahn.

Ein 47-jähriger Toyota-Fahrer war gegen 0.15 Uhr beim Rechtsabbiegen von der Herzstraße in die Allemühler Straße offenbar zu schnell, weshalb er auf die Gegenfahrbahn rutschte. Um eine Kollision zu vermeiden, musste ein entgegenkommender 21-jähriger Fiat-Fahrer ausweichen, geriet dabei ins Schleudern und prallte gegen eine Grundstücksmauer. Zu einer Berührung beider Fahrzeuge kam es nicht.
Über den entstandenen Sachschaden liegen noch keine Erkenntnisse vor. Beide Fahrer blieben unverletzt.

18.03.18

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro