WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Nach genau 173 Tagen war es endlich so weit

(jc) (as) Nach 173 Tagen konnte der TSV Strümpfelbunn seinen ersten Dreier der laufenden Rückrunde einfahren. Schon am Anfang merkte man dem TSV an, dass er heute gewinnen wollte. So war es Krahl, der schon nach wenigen Minuten das 1:0 erzielen konnte. Der Tabellensechste, SV Großeicholzheim, hatte wohl mit so einem schnellen Rückstand nicht gerechnet und kam nicht ins Spiel. Der TSV versuchte, gleich noch ein Tor zu erzielen, was aber nicht gelang. So verflachte das Spiel Mitte der ersten Halbzeit und Chancen blieben auf beiden Seiten Mangelware. Bis zur 38. Minute. Neuzugang Hauber setzte sich über rechts schön gegen seinen Gegenspieler durch und seine überlegte Hereingabe musste Heiß aus sieben Metern nur noch einschieben. Die Gäste versuchten nun noch vor der Pause den Anschlusstreffer zu erzielen, aber alle Bälle landeten beim sicheren Torwart Artesero. So ging man mit 2:0 in die Pause.
Die zweite Hälfte begann nicht sehr erfreulich für den TSV. In der 48. Minute spielten sich die Gäste über links durch und nach einem Schlenzer stand es plötzlich 2:1. Der Druck der Gäste wurde nun immer größer und die TSV-Abwehr hatte Schwerstarbeit zu tun. Doch den Ausgleich konnte sie nicht verhindern. In der 60. Minute war Artesero gegen einen Schuss aus 10 Metern machtlos. Wie schon so oft konnte der TSV eine Führung nicht halten. Doch diesmal konnte man noch dagegenhalten. Ein ums andere Mal setzte sich Hauber über rechts durch, und in der 70. Minute fand er Spielmacher Ramirez freistehend und dieser konnte aus 10 Metern ins Eck zur erneuten TSV-Führung einschießen. Minuten später dann die entgültige Entscheidung. Ramirez konnte einen Ball der SVG-Abwehr erlaufen und konnte so frei auf das Tor zulaufen. Er hatte keine Mühe den Ball aus 13 Metern im Gehäuse unterzubringen. Kurz vor Spielende kamen die Gäste durch einen verwandelten Foulelfmeter noch zum 4:3-Anschlußtreffer und Endstand.


09.05.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro