WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Friedhof-Parkplätze weiterhin nicht anfahrbar


(Foto: Hubert Richter)

(hr) Die Sperrung der Friedrichsdorfer Landstraße wurde am Freitag, 22. Juni, aufgehoben. Die Parkplätze neben dem Friedhof sind aber weiterhin nicht nutzbar.

Die Straße war seit 6. Juni voll gesperrt gewesen, weil Versorgungsanschlüsse für das neue Wohngebiet Wolfs- und Schafacker installiert werden mussten. Dazu musste die Fahrbahn im Bereich der Zufahrt zu den Friedhof-Parkplätzen auf voller Breite aufgegraben werden. Die ursprünglich bis 19. Juni angekündigte Vollsperrung wurde kurzfristig um drei Tage verlängert, weil die Stadtwerke noch Stromkabel austauschen mussten, was laut Mitteilung der Stadtverwaltung vorher nicht absehbar gewesen sei.

Während der Verkehr in der Friedrichsdorfer Landstraße nun wieder wie gewohnt fließen kann, ist eine Zufahrt zu den Friedhofparkplätzen nach wie vor nicht möglich. Wie lange die Arbeiten dort noch andauern werden, und wann man neben dem Friedhof wieder parken kann, ist noch unbekannt.

24.06.18

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro