WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Verwirrter Mann fährt mit gestohlenem Rettungswagen davon

(lct) (pol) Ein offenbar verwirrter Mann ist am frühen Mittwochmorgen, 5. Dezember, in einem geklauten Rettungswagen auf der Bundesstraße 45 von der Polizei gestoppt worden, ohne dass jemand zu Schaden kam. Wegen seines Gesundheitszustandes wurde der 35-Jährige, der zudem erheblich unter Alkoholeinfluss stand, in eine Fachklinik gebracht.
Der Mann war zuvor, gegen 1:30 Uhr, in die Rettungswache Beerfelden in der Mümlingtalstraße eingebrochen. Dort schnappte er sich ein Funkgerät und den Schlüssel eines Rettungswagens. Mit hoher Geschwindigkeit und eingeschaltetem Sondersignal machte er sich auf den Weg über die Bundesstraße nach Groß-Umstadt, bevor er von einer Polizeistreife, Höhe Rondell, angehalten wurde.
Wegen des Einbruchsdiebstahls und der rücksichtslosen Fahrweise unter Alkoholeinfluss, wurde Anzeige gegen den Mann aus Beerfelden erstattet. Die Ermittlungen zu dem Einbruch hat die Kriminalpolizei (K 21/22) in Erbach übernommen, während die Polizei in Höchst das Verkehrsdelikt bearbeitet.

05.12.18

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro