WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Triathlet beim Laufen unschlagbar


Oliver Stoll beim Wettkampf. (Foto:privat)

(hr) (bm) Der für den TV Eberbach startende Triathlet Oliver Stoll ist auch bei seinem dritten Wettkampf über die Strecke von 10 Kilometer in seiner Klasse nicht zu schlagen. In Momart bei Bad König machten sich insgesamt 141 Läufer auf die Strecke. Schon kurz nach dem Startschuss setzte sich eine etwa 15-köpfige Spitzengruppe vom Hauptfeld ab. Der Zweitjüngste des Feldes, Oliver Stoll, konnte sich aber trotz des hohen Anfangstempos in dieser Gruppe halten. Die anspruchsvolle Strecke und das weiterhin hohe Tempo des Führenden ließ aber bereits nach drei Kilometern auch diese Spitzengruppe auseinanderfallen. Bei der 5-Kilometer-Marke waren die ersten zehn Plätze bereits vergeben, und der an 7.Position laufende Oliver Stoll konnte seine hervorragende Platzierung ungefährdet über die Ziellinie bringen. Der in der Jugend startende Eberbacher Triathlet belegte mit einer persönlichen Bestzeit von 36,47 Minuten klar den ersten Platz seiner Klasse und konnte mit dieser hervorragenden Leistung auch noch einige "alte Hasen" hinter sich lassen.
Gesamtsieger wurde mit einer Laufzeit von 33,17 Minuten der Australier Ryan Mannix.

30.05.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro