WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Dämmung und Verteilerkasten bei Brand in einem Technikraum beschädigt

(lct) (pol) Bei dem Brand im Raum einer Schmutzwasser-Hebeanlage im Werftweg in Neckarsteinach ist am Montagmorgen, 21. Januar, ein Sachschaden in Höhe von mehreren Hundert Euro entstanden. Gegen 8:30 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr alarmiert, nachdem Arbeitern beim Öffnen der Tür Flammen entgegengeschlagen waren. Das Feuer konnte durch die Wehr aus Neckarsteinach schnell gelöscht werden. Die genaue Brandursache steht derzeit noch nicht fest, Hinweise auf eine vorsätzliche Brandlegung liegen nicht vor. Die Schaumstoff-Dämmung und ein Verteilerkasten wurden durch die Flammen beschädigt.

21.01.19

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro