WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Führungswechsel beim DRK

(hr) (Quelle:Eberb.Ztg.) In seiner Hauptversammlung am vergangenen Freitag wählte der Eberbacher Ortsverband des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) Dr.Fred Adelmann zum neuen Vorsitzenden. Adelmann tritt die Nachfolge von Christian Jacobi an, der aus beruflichen und privaten Gründen das Amt nicht mehr ausüben wollte. Auch der bisherige Bereitschaftsarzt Dr.Jörg Blanke stellte sein Amt zur Verfügung. Sein Nachfolger ist Dr.Thomas Wunn.
In der Versammlung wurden Marion Vesper und Karin Wiegel für 15-jährige, Gerhard Helm und Klaus Neureuther für 35-jährige und Karl Hilbert sogar für 55-jährige Treue zum DRK geehrt.

03.06.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro